Wir sind CO2 neutral!

Die BLITZBLANK Werbekampagne 2024

Mit unserer neuen Werbekampagne für das Jahr 2024 setzen wir ein weiteres Mal ein deutliches Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir präsentieren uns als das erste österreichweit tätige CO2 neutrale Reinigungsunternehmen und legen damit neue Maßstäbe in der Branche fest. 

Mario Reichel
GF Blitzblank

Wenn man beginnt, sich mit Umweltschutz zu beschäftigen, bemerkt man wieviel es zu tun gibt. Nachdem Nachhaltigkeit bei jedem Einzelnen beginnt, war es uns in der Geschäftsführung wichtig, ein Zeichen der ökologischen Verantwortung für die Gesellschaft mit unserem Unternehmen zu setzen. Bei BLITZBLANK leben wir ökologische Werte, die von der Geschäftsführung und allen Mitarbeitenden mitgetragen werden, und wir sind stolz darauf, dass wir als Unternehmen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten können. Immer mehr unserer Kunden suchen sich nachhaltige Partner und Gleichgesinnte beim Thema Umweltschutz. So kann CO2 Neutralität auch durch einen wirtschaftlichen Mehrwert übersetzt werden. Das Motto der Vereinten Nationen und Generalsekretär Ban Ki Moon „There is no Planet B“ haben wir auf unsere Geschäftspraktiken abgestimmt und implementiert. Die Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen, sind unsere eingesetzten Leitbilder, die sicherstellen, dass wir unseren Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten.

Mario Reichel (GF) und Aline Basel (CMO) mit Reinigungskräften © Johannes KERNMAYER

Daher steht auch die neue Werbekampagne ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Umweltschutz und trifft somit ein weiteres Mal den Puls der Zeit. Die Werbesujets sprechen für sich und sind nicht nur ein Sinnbild des eigenen Erfolgs und die Veranschaulichung unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und den kommenden Generationen, sondern auch ein Aufruf an alle Wirtschaftstreibenden, sich ökologischer Werte bewusst zu werden! So war es auch naheliegend, dass die ästhetischen Sujets der Werbekampagne von unseren stolzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Medienvertretern und der Presse in einer grünen Oase, umgeben von Fauna und Flora mitten in der Bundeshauptstadt präsentiert wurden. Die Botschaft ist klar: Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind integraler Bestandteil des Unternehmens, das seine Dienstleistung zu 100% CO2 neutral anbietet.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge