Jens Müller, unabhängiger Board Member bei ToolSense
Jens Müller, unabhängiger Board Member bei ToolSense

ToolSense verstärkt sich mit erfahrenem Board Member

ToolSense, der führende Asset-Operations-Plattform-Anbieter für Wartungs-, Reparatur- und Operations-Teams, ernannte Jens Müller zum unabhängigen Board Member. Müller, der eine bemerkenswerte Karriere vorweisen kann (darunter Führungspositionen bei ASCon Systems Holding GmbH, BuildingMinds, relayr und Cisco), bringt eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Industrie 4.0, IIoT und SaaS mit, welche optimal mit den strategischen Zielen von ToolSense harmoniert. 

Jens Müller freut sich darauf, „dem Board von ToolSense beizutreten, einem Unternehmen, das nicht nur die Bedeutung dieses Übergangs versteht, sondern auch an vorderster Front steht, um ihn Realität werden zu lassen. Gemeinsam werden wir die Kraft von Industrie 4.0, IIoT und SaaS nutzen, um Prozesse zu optimieren, die Entscheidungsfindung zu verbessern und letztendlich nachhaltiges Wachstum voranzutreiben.“

Alexander Manafi, CEO von ToolSense, hebt Müllers strategische Einblicke als entscheidend für das zukünftige Wachstum des Unternehmens hervor und fügt hinzu: „Wir sind sehr stolz darauf, dass Jens dem Board von ToolSense beigetreten ist. Jens hat uns von Anfang an, als ToolSense noch ein Universitätsprojekt war, mit seiner Branchenerfahrung und seinem Go-to-Market-Know-how unterstützt. Er hat uns auf unserem erfolgreichen Weg begleitet, den wir jetzt eingeschlagen haben.“ 

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge