stangl-kununu-top-company-2023_WerkII

Stangl unter den beliebtesten Arbeitgebern

Neuerlich ausgezeichnet mit dem ‚Top Company-Siegel‘

Stangl Reinigungstechnik wurde als Arbeitgeber neuerlich mit dem ‚Top Company-Siegel‘ ausgezeichnet. Damit darf sich Stangl zu den 5 Prozent der beliebtesten Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform ‚kununu‘ freuen, welche diese Auszeichnung jährlich vergibt.

Das österreichische Familienunternehmen hat sich seit seiner Gründung 1981 zu einem führenden Anbieter für Reinigungstechnik, Kommunalmaschinen und betrieblichen Hygienebedarf entwickelt und beschäftigt in Österreich rund 190 Mitarbeiter.

Besonders stolz ist man im Unternehmen auf die Tausenden, zufriedenen Stammkunden, darunter namhafte Gewerbe- und Industriebetriebe aus ganz Österreich, seinen sprichwörtlichen und mehrfach ausgezeichneten Kundendienst sowie auf seine langjährigen und täglich engagierten Mitarbeiter.

„Wie schon im Vorjahr wurde Stangl auch als Arbeitgeber ausgezeichnet, was uns freut und auch mit Stolz erfüllt. Es bleibt für uns ein Auftrag, uns täglich weiter um unsere Kunden und um unsere Mitarbeiter gleichermaßen zu bemühen. Und wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern – jeder ist eingeladen, sich bei uns zu bewerben“, so Prokuristin Irene Stangl, im Unternehmen verantwortlich für die Personalentwicklung, zu der neuerlichen Arbeitgeber-Auszeichnung.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge