Sommerausklang_2018_Sigron_1

Sommerausklang mit Sigron

Am 20.9. wurde am Gelände der Sigron GmbH unter dem Motto #sommerausklang 2018 der Sommer verabschiedet. Bei spätsommerlichem Traumwetter feierte Gerhard Komarek und sein Sigron-Team ab mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern bis spät in die Nacht. Viele nutzten die entspannte Atmosphäre zum Networken, für den Austausch oder einfach zum Plaudern. Als musikalischer Live Act sorgte die Donaustädter Kultband „Wiener Wahnsinn“ rund um Martin „Soberl“ Sobotka für gute Stimmung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Team vom Foodtruck „I eat Vienna“ mit verschiedensten Burgern, Backhenderlsalat, Spiralerdäpfel und Eismarillenknödl ebenso wie ein Eiswagen. Eine Tombola mit tollen Preisen, eine Kinderecke und eine Selfie-Box boten jede Menge Abwechslung und einen kurzweiligen Abend.

Die nächste Möglichkeit zu einem „Get together“ bei Sigron ist der traditionelle Weihnachtsmarkt am 27. und 28. November.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge