Buzil-Team_CMS-2023

Frisches Design und neue Produkte

Buzil Company auf der CMS Berlin mit überarbeitetem Auftritt

Die Buzil Company präsentierte sich auf der CMS Berlin mit einem überarbeiteten Unternehmensauftritt. „Das wachsende Interesse an unseren professionellen nachhaltigen Reinigungsprodukten hat uns dazu veranlasst, Planta im März 2023 mit frischem Design und neuen Produkten auf den Markt zu bringen“, heißt es aus dem Unternehmen. Im Zuge dieser Umstellung wurden auch die Produktnamen geändert. Neben Planta präsentiert sich ab sofort auch die etablierte Produktmarke Buzil mit einem neuen Produktdesign, das durch ein Foto ergänzt wurde. Dadurch ist auf einen Blick erkennbar, für welchen Anwendungsbereich das Produkt geeignet ist, und wichtige Produkteigenschaften werden durch Icons sichtbar gemacht.

Die Buzil Company präsentiert unter der Nachhaltigkeitsmarke Planta zwei neue Reiniger, die kennzeichnungsfrei sind und gleichzeitig anwenderorientiert, ökologisch und wirtschaftlich. Einer dieser Reiniger ist der Vamat+ Fett Ex P 940, ein universeller Öl- und Fettlöser, der ideal für den Einsatz im lebensmittelverarbeitenden Bereich ist. Er zeichnet sich laut Hersteller durch seine hohe Wirksamkeit beim Entfernen von Schmutz, Öl und Fett aus und ist zudem materialverträglich. Der saure Sanitärunterhaltsreiniger Bucasan Fresh P 920 entfernt effektiv Kalk-, Schmutz- und Seifenrückstände sowie Wasserflecken. Beide Reiniger sind kennzeichnungsfrei und bieten maximale Sicherheit, ohne dass besondere Sicherheitsvorkehrungen erforderlich sind. Im Portfolio ist neben diesen zwei Reinigern auch das neue Rinax Soap Zero P 960, eine Handwaschlotion. Diese hautmilde Lotion ist frei von Farb- und Duftstoffen und reinigt die Haut schonend, sanft und pflegend. Alle drei Produkte sind mit dem EU Ecolabel ausgezeichnet.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge