FGT-der-Reiniger-2017_Komarek

FACHGRUPPENTAGUNG WIEN 2017

Am 12. Oktober traf sich die Landesinnung Wien der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger in den wahrlich wunderbaren Sofiensälen zu ihrem jährlichen Get-together. Ein voller Saal mit viel Prominenz aus der Kammer (u. A. SpartenGF Mag. Michaela Schuster und Mag. Erwin Czesany), ein tolles Kabarettprogramm und ein leckeres Buffet sorgten für gute Stimmung. Das Jahr 2016 wurde besprochen und verabschiedet und ein Blick auf die vielen Aktivitäten der nun 10 Arbeitsgruppen geworfen. Die Ehrungen der langjährigen Mitglieder nahmen LIM KommR Gerhard Komarek und Spartenobfrau-Stv. KommR Gerhard Flenreiss vor. Und da gab es einiges zu ehren: für 25 Jahre Zugehörigkeit die PYRIT Bau- und Reinigungs GesmbH, für 40 Jahre G. Rado GesmbH & Co KG und für 100 Jahre Germania GesmbH & Co KG. Ad multos annos!

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge