news16

Ein waschechter Erfolg

TANA setzte auch dieses Jahr auf der ISSA/Interclean in Amsterdam alles auf Grün.

Präsentiert wurde die neue Produktserie für nachhaltige Textilreinigung. Wenn green care drauf steht, ist green care drin. Das bedeutet: In der gesamten Tana-Wäsche­reinigungsserie findet man nicht eine aggressive oder allergisch bedenkliche Komponente. Und nicht nur die gewissenhafte Produktion der Produkte durch die Verwendung regenerativer Rohstoffe konnte überzeugen. Auch die Waschleistung ist einmalig. Schon bei minimalen Waschtemperaturen ab 20° Celsius werden maximale Ergebnisse erzielt.
Die neueste Produktserie aus dem Hause Tana lässt sich in drei Worten zusammenfassen, die gleichzeitig auch drei der begehrtesten Eigenschaften auf dem internationalen Reinigungsmarkt beschreiben: nachhaltig, effektiv, wirtschaftlich. Denn das Umweltbewusstsein von Großkunden ist gestiegen und damit auch das Interesse an nachhaltigen Produkten.
Tana Professional hat als Marke von Werner & Mertz Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit durch langjährige Erfahrung auf den Erfolgsweg gebracht. Extrem sparsame Dosierung trifft auf beste Reinigungsqualität. Natürliche Inhaltsstoffe runden das Gesamtpaket ab.


Weitere Informationen unter www.tana.at


kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge