Schneidereit

Effizient und robust

Spültechnik von Schneidereit Professional erleichtert den Arbeitsalltag des Pflegepersonals

Um Pflegekräften bei ihrer Arbeit die größtmögliche Unterstützung zu bieten, bedarf es effizienter und zuverlässiger Technik und absolut funktionaler Abläufe. Ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen mit Angehörigen, gemeinsames Backen, die Tasse Tee beim Fernsehabend oder Abendessen – im Pflegebereich fällt täglich jede Menge Geschirr an, und damit es sich nicht stapelt, muss es schnell gespült werden. Das alles ist nur mit einer leistungsstarken, einfach zu bedienenden, technischen Ausstattung stressfrei zu bewältigen. 

Die Spültechnik von Schneidereit Professional mit kurzen Spülzeiten eignet sich besonders für den reibungslosen Betrieb in Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens. Edelstahlbauweise, robuste Schläuche und wartungsfreie Pumpen prädestinieren die Maschinen für den professionellen Dauerbetrieb. Die integrierte Enthärtungsanlage reduziert den Wartungsaufwand der flüsterleisen Maschinen auf ein Minimum. Und das bedienerfreundliche Korbsystem macht das Be- und Entladen der Maschine besonders einfach und ergonomisch. Leicht verständliche Symbole überzeugen bei der einfachen Bedienung. Und die richtige Dosierung der Reinigungschemie erfolgt vollautomatisch. Extrem kurze Spülzyklen und bis zu 60 Spülgängen pro Stunde sparen sehr viel Zeit. Das sorgt auch an hektischen Tagen mit Hochbetrieb für immer sauberes, sofort wieder einsetzbares Spülgut. Dabei sind die Maschinen bei einer Klarspültemperatur von 84 °C zu 100 Prozent hygienesicher. 

Schneidereit Professional kennt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung die Bedürfnisse in Pflegeeinrichtungen genau, weiß um das tägliche Textilien- und Geschirraufkommen. Das Ziel ist, Pflegekräfte in ihrem Arbeitsalltag zu entlasten. Damit diese sich auf ihre wesentlichen Tätigkeiten konzentrieren können: die Pflege und Betreuung der Bewohner. 

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge