werner-&-mertz_Gastgeber

„Edelweiß trifft Frosch“

Werner & Mertz Professional glänzt auf HOGAST Symposium

Große Herausforderungen lassen sich nur gemeinsam meistern. Das war der einhellige Tenor am 24. HOGAST-Symposium, das mehr als 800 Mitglieder und Partner nach Salzburg lockte. Werner & Mertz Professional übernahm die Patronanz für den Gala-Abend. Auf der Agenda standen Themen, die Hotellerie und Gastronomie bewegen: Die Verletzlichkeit unserer hoch vernetzten Gesellschaft, die Bewältigung von Lebenskrisen, die Ankunft der Generation Z in Hotels und Restaurants sowie die Zukunft von Wellness in Zeiten der Digitalisierung. Als kompetenter Partner im Bereich Hygiene und Reinigung präsentierte sich Werner & Mertz Professional u.a. mit seinen nachhaltigen System-Produkten Kliks und Quick & Easy.
Höhepunkt der Veranstaltung war einmal mehr die Gala unter dem alpinen Motto „Edelweiß trifft Frosch“ – mit Werner & Mertz in der Hauptrolle. Im Rahmen seiner Eröffnungsrede sprach Firmeninhaber Reinhard Schneider über „Natur-Respekt“ und die Möglichkeiten einer zeitgemäßen, ressourcenschonenden Kreislaufwirtschaft, die von Werner & Mertz bereits aktiv vorgelebt wird. Starkoch Jürgen Vigné kreierte extra für die rund 850 Teilnehmer ein Feinschmecker-Menü aus regionalen Zutaten. Als Moderator begeisterte erneut Alfons Haider, dessen Schlagfertigkeit allerdings Konkurrenz bekam – von der Gstanzl-Königin Renate Maier. Die Turnerriege „ShowProject“ sorgte mit einer Choreografie auf einer Kombination aus Barren und Trampolin für Dramatik. Mit einer Trachten-Modenschau, Volksmusik von „Krainerwind“ und einer Jahrmarkt-Schießbude war für regional verwurzelte Unterhaltung gesorgt. Wie das gesamte Symposium war die Gala nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens organisiert.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge