Michael Rochel, Geschäftsführer von Kärcher Österreich, bedankt sich bei Ivana Dejkic © Kärcher
Michael Rochel, Geschäftsführer von Kärcher Österreich, bedankt sich bei Ivana Dejkic © Kärcher

18. Oktober – Time to Thank Your Cleaner Day

Ein herzliches Danke an alle, die täglich Glanzleistungen vollbringen

Sauberkeit und Hygiene sind eine tragende Säule moderner Gesellschaften. Zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt sorgen dafür, dass wir uns in unseren Lebens- und Arbeitsumgebungen wohlfühlen können. Für Kärcher ist es eine Herzensangelegenheit, gemeinsam mit der globalen Reinigungsindustrie am Thank Your Cleaner Day die Arbeit von hart arbeitenden Reinigungskräften auf der ganzen Welt zu würdigen.

Woher kommt der Thank Your Cleaner Day?

Im Jahr 2015 wurde er in Neuseeland von der lokalen Branchenorganisation für Gebäudedienstleister (BSCNZ) in Zusammenarbeit mit Kärcher ins Leben gerufen. Durch das gemeinsame Engagement wurde der Thank Your Cleaner Day weit verbreitet und sorgt – mittlerweile auf allen Kontinenten – mit vielfältigen Aktionen für mehr Anerkennung der Berufsgruppe .

Warum ist Kärcher Teil des Thank Your Cleaner Day?

Als nachhaltiges Familienunternehmen ist Kärcher davon überzeugt, dass man Wichtiges pflegen muss, damit es langfristig besteht und sein Wert auch in der Zukunft erhalten bleibt. Das gilt für das eigene Zuhause genauso wie für unsere Umwelt, unser Miteinander, unser geschäftliches Umfeld, unser historisches Erbe oder unsere Tradition. 

Bereits über 50 Länder beteiligen sich an der Aktion.  Auch in Österreich wurde der Thank Your Cleaner Day schon zum sechsten Mal von Kärcher ausgerichtet. Dabei überreichten die Außendienstmitarbeiter der Alfred Kärcher GmbH den nominierten Reinigungskräften ein kleines Dankeschön in Form eines gemeinsamen Frühstücks.

Mehr Infos zum „Thank Your Cleaner Day“: www.kaercher.at/tycd

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge