Vorarlberger-Branchentreff-L1040607

Vorarlberger Branchentreff 2023

Kürzlich fand der diesjährige „Branchentreff“ der Chemischen Gewerbe & Denkmal-, Fassaden- u. Gebäudereiniger Vorarlberg im J. J. Ender Saal in Mäder statt. Zur Eröffnung hob Wirtschaftslandesrat Marco Tittler in seinen Begrüßungsworten die Bedeutung der Branche im Systemerhalt hervor. Landesinnungsmeister Mst. Martin Halbrainer unterstrich dies und betonte die unabkömmliche Bedeutung des DFG-Handwerks in allen Bereichen der Wirtschaft und Gesellschaft sowie die Notwendigkeit der Qualifizierung von Mitarbeitern und Weiterentwicklung umfangreicher Ausbildungsmöglichkeiten für die gesamte Branche. „Wir haben uns sehr über die zahlreich erschienenen Mitglieder gefreut, möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an unserem Ehrengast, Bgm. Rainer Siegele, der uns über Jahre hinweg die Ausbildungen & Meisterprüfungen in Gemeindeobjekten ermöglichte“, so LIM  Halbrainer.

LIM Martin Halbrainer und das Innungsteam bedanken sich bei allen Mitwirkenden, Mitgliedern, Gästen u. Industriepartnern fürs Dabeisein und freuen sich schon auf den nächsten Branchentreff  (SAVE THE DATE 19.04.2024).

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge