Gernot Spuller
Gernot Spuller

Stutzig & Hacker West wächst weiter

Die Stutzig & Hacker West GmbH gibt eine neue Firmenübernahme bekannt:  Seit Jahresbeginn 2024 gehört die DR Handel und Reinigung GmbH zur Stutzig & Hacker West GmbH. Die DR Handel und Reinigung ist ein traditionsreiches und etabliertes Tiroler Unternehmen, das auch über die Bundesländergrenzen hinaus bekannt ist. Mittlerweile ist es das zweite Unternehmen, das binnen 2 Jahren im Westen übernommen wird. Geschäftsführer Gernot Spuller: „Ich freue mich, dass wir hier im Westen weiter wachsen und die DR ab sofort in unseren Händen liegt. Ein schönes Zeichen auch von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit im Reinigungssektor und natürlich auch die Wertschätzung unserer Kund:innen. Wir werden weiterhin mit vollem Einsatz unsere Leistungen erbringen und versuchen noch stärker zu werden.“

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge