sigron

Sigron Schulungs­zentrum neu zertifiziert

Um eine gleichbleibende Qualität in der Ausbildung für die Gebäudereinigung zu gewährleisten und um allen Anforderungen der ÖNORM D2240 Folge zu tragen, hat sich die Geschäftsleitung der Sigron Handels & SchulungsGmbH gemeinsam mit Gerhard Apfelthaler, dem Leiter des Schulungszentrum, heuer im Sommer entschlossen, den Ausbildungsbereich neu zertifizieren zu lassen. Gemeinsam mit Dr. Dr. Walter Schebesta vom TÜV Hessen wurde die Zertifizierung ISO29990 erfolgreich abgeschlossen.

Gerhard Apfelthaler zu den Beweggründen für diese zusätzliche Zertifizierung: „Da unser Schulungsbereich nun schon seit mehr als 10 Jahren besteht und stetig im Wachsen ist, wollten wir mit dieser Zertifizierung  für bestehende und zukünftige Kursmaßnahmen ein zusätzliches Qualitätsmanagement einführen, um auch weiterhin den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.“

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge