„Qualität vor Preis“

Erfolgreiches Jahr 2012 für Dussmann Service Österreich. Neuaufträge: Klinikum Klagenfurt, Montanuniversität Leoben.

Dussmann Service Österreich konnte 2012 zahlreiche Erfolge verzeichnen und baute auch die Dienstleistungen Verpflegung und Sicherheitsdienst erneut aus. Die Strategie „Qualität vor Preis“ geht auf: So konnte Dussmann Service Österreich 2012 im gesättigten Reinigungsmarkt mit qualitativ hochwertigen Angeboten neue Kunden hinzugewinnen und Verträge verlängern. Der Multidienstleister ist seit Mai für die Reinigung der Verwaltungsgebäude, des technischen Service und der Produktion der ÖBB in Wien zuständig. Auch die Neuausschreibung in der Unterhalts- und Sonderreinigung der RHI AG, dem Weltmarktführer Feuerfest, konnte Dussmann Service wieder für sich entscheiden. Als Neukunden gewann man aktuell das Klinikum-Klagenfurt, das drittgrößte Krankenhaus Österreichs und die Montanuniversität in Leoben. GF Mag. Peter Edelmayer: „Diese Verlängerungen und Neuaufträge zeigen uns, dass unsere Kunden insbesondere unsere hohen Qualitätsstandards, gut ausgebildete und engagierte MitarbeiterInnen, fachliche Kompetenz sowie Flexibilität schätzen. Das heurige Jahr hat wieder bestätigt, dass seriöse Dienstleister auch in gesättigten Märkten wie dem der Reinigung neue Kunden hinzugewinnen oder Verträge verlängern können. Vor allem dort, wo der Kunde Wert auf Qualität legt und nicht der billigste Preis entscheidet.“

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge