Neues Team in der Gebäude­reinigungs­akademie

2016 startet die Gebäudereinigungsakademie mit einem neuen Team. Christoph Guserl wird die Geschäftsführung von Mag. Georg Lintner übernehmen und neben dieser Aufgabe Beratungstätigkeiten, Abhaltung von Fachvorträgen, Lagerverwaltung, Inventur und Beratung von externen Personen betreffend Reinigung übernehmen. Frau Sonja Fantini wird zuständig für Förderungsberatung, Fachvorträge, Projektmanagement, AMS, Bildungsberatung, Fachtrainings, Personalvermittlung und –beratung sein. Frau Stefanie Kreitzer wechselt von der Innung in die Akademie und wird unter anderem als Assistentin der Geschäftsführung Verwaltungsaufgaben und Kursorganisation übernehmen.

Christoph Guserl
Christoph Guserl
Sonja Fantini
Sonja Fantini
Stefanie Kreitzer
Stefanie Kreitzer

 

 

 

 

 

 

Mit dem neuen Team wurden auch die Räumlichkeiten der Gebäudereinigungsakademie erweitert. Dies war notwendig geworden, da die Nachfrage nach Schulungen und auch Vermietungen durch Firmen immer umfangreicher geworden ist und daher die Trainingsräume aufgestockt werden mussten. Neu hinzugekommen sind unter anderem ein OP-Raum, ein Intensivzimmer und ein chemisches Laboratorium.

kommentare

Eine Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge