Margot Tschank, Judith Stangl-Widmar, Herbert Vock © Graph Art Line e.U.
Margot Tschank, Judith Stangl-Widmar, Herbert Vock © Graph Art Line e.U.

Kunden zeichnen erneut den Stangl-Kundendienst aus

Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar nimmt 6. Auszeichnung in Folge entgegen

Bereits zum sechsten Mal in Folge kann sich Stangl Reinigungstechnik GmbH über die renommierte Kundendienstauszeichnung, den KVA-Award des ‚Service Verband Österreich, freuen. „Die wiederholte Auszeichnung steht exemplarisch für das, was Stangl ausmacht: kontinuierlich hohe Kundenzufriedenheit, kompromisslose Servicequalität und verlässliche Lösungen für professionelle Reinigungs- und Kommunaltechnik“, so Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar, welche die Auszeichnung der Kunden entgegengenommen hatte.

„Diese Auszeichnung ist weit mehr als ein Preis, den man gewinnt – sie ist das direkte Ergebnis von Bewertungen unserer Kunden, die uns damit ihr Vertrauen und ihre konstante Zufriedenheit ausdrücken“, betont Stangl-Widmar. 

Hinter dem dauerhaften Erfolg stehe vor allem das Team: engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich dafür sorgen, dass das Kundenversprechen von Stangl auch dem Anspruch der Praxis standhält. „Teamarbeit, Qualität, Verlässlichkeit und vor allem Kundennähe sind fest verankert in der Unternehmenskultur – und sie zahlen sich aus: in Form langjähriger Kundenbeziehungen und kontinuierlich hervorragender Bewertungen. Wir nehmen diese Auszeichnung als Bestätigung, aber auch als Ansporn, unsere Leistungen weiterhin mit höchstem Qualitätsanspruch und echter Kundenorientierung zu erbringen“, so Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar abschließend.

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge