Flenreiss,-KommR-Max-Wagenhofer,-Komarek,-Lintner

FACHGRUPPENTAGUNG WIEN 2018

 

Ehrung aktiver Mitglieder

 

Am 10. Oktober traf sich die Landesinnung Wien der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger in der GebäudereinigungsAkademie zu ihrer jährlichen Fachgruppentagung. Ein volles Haus und ein leckeres Buffet sorgten für gute Stimmung. Das Jahr 2017 wurde besprochen und verabschiedet und ein Blick auf die vielen Aktivitäten der nun 10 Arbeitsgruppen geworfen. Die Ehrungen der langjährigen Mitglieder nahmen LIM KommR Gerhard Komarek und KommR Gerhard Flenreiss, Stellvertreter der Spartenobfrau, vor. Und da gab es wieder einiges zu ehren: für 25 Jahre Zugehörigkeit die Firmen Attensam, Dussmann und Zoran Novakov; für 30 Jahre die Firma Stefan Langmann und Pauschalia, für 35 Jahre die Firma Steinbichler-Furtlehner und last but not least für 55 Jahre die Firma Josef u. Theresia Kling. Ad multos annos!

 

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge