01

FACHGRUPPENTAGUNG WIEN 2014

In Europas fortschrittlichster Gebäudereiniger-Akademie gastierte zu Halloween die jährliche Fachgruppentagung der Landesinnung Wien. Aber keine Angst, es ging nicht gruselig zu, sondern ganz im Gegenteil: gute Stimmung, gutes Essen und Trinken, Ehrungen und spannende Vorträge. Geehrt wurden heuer für 25 Jahre Mitgliedschaft Mario Kanta/Fa. Kanta, Tamara Koch/Fa. Gerhard Koch, Mag. Ursula Simacek/Fa. Simacek, und für 35 Jahre Mag. Miriam Singer/Assanierung Michael Singer. Darüber hinaus präsentierte Mag. Peter Fiedler ein neues Servicetool der Innung: die Stundensatzkalkulation. Und KommR Gerhard Komarek ließ die erfolgreichen vergangenen fünf Jahre Innungsarbeit revue passieren und skizzierte die Pläne bis 2020. Ein schöner stimmiger Abend!

PS: Die Damen der Innung und wir haben uns große Mühe bei den Bildtexten gegeben. Trotzdem bitten wir um Entschuldigung, sollten uns Fehler unterlaufen sein. Danke!

kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neueste beiträge