zum dritten Mal Kundendienst-Auszeichnung für Stangl

KVA-Award für beste Kunden-Bewertungen

Stangl kann sich zum dritten Mal in Folge über den ‚KVA Kundendienst-Award‘ freuen.
Dazu wurden während des letzten Jahres, in Kooperation mit dem ‚Kundendienst-Verband Österreich‘ KVA, Umfragebögen mit mehreren Kategorien an Stangl-Servicekunden versendet, von diesen an den KVA retourniert und dort ausgewertet.

konstant hohes Niveau

Und wie auch schon in den beiden Vorjahren haben die Kunden den Stangl-Kundendienst auch 2021 in allen Kategorien mit Bestnoten bewertet. „Dies ist für uns auch eine Bestätigung dafür, dass der Stangl-Kundendienst auf konstant hohem Niveau arbeitet und unsere Kunden dies honorieren“, so Judith Stangl-Widmar über die neuerliche Kundendienst-Auszeichnung. „93 Prozent unserer Kunden sind mit der Arbeitsqualität des Stangl-Technikers zufrieden bzw. sehr zufrieden und 94 Prozent würden Stangl weiterempfehlen. Das ist eine hohe Auszeichnung und zugleich auch ein Auftrag, für unsere Kunden weiterhin besten Kundendienst für eine nahezu lückenlose Maschinen-Verfügbarkeit anzubieten“, so Geschäftsführerin Stangl-Widmar.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.