Starkes Zeichen in schwierigen Zeiten

Sponsoring für die Landesberufsschule Lilienfeld

Unter der Vermittlung der WK-Bezirksstelle Lilienfeld durfte am 21. September umfangreiches Material für den praktischen Unterricht für den Lehrberuf Reinigungstechnik der Landesberufsschule Lilienfeld als Sponsoring übergeben werden. Die Bundesinnung, die Landesinnung der Chemischen Gewerbe und der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger sowie die Großhandelsfirma Sigron Handels- und SchulungsGmbH wollten mit diesem Paket ein starkes Zeichen für die Lehrausbildung in diesen so schwierigen Zeiten setzen. Für Obmann Karl Oberleitner war das nach 15 Jahren Obmannschaft in der WK-Bezirksstelle sein letzter offizieller Termin.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.