STANGL: Reinigungs­technik-Sparte mit neuer Führung

Robert Schmid übernimmt Vertriebsleitung

Robert Schmid [50] übernimmt ab 1. Juli 2021 die Vertriebsleitung der Stangl Reinigungstechnik-Sparte von Harald Vogl, welcher dieses Jahr in ein Altersteilzeitmodell wechseln wird.

„Harald Vogl verantwortete den Vertrieb Reinigungstechnik seit 2017. In dieser Zeit konnte der Umsatz deutlich gesteigert und die Vertriebsorganisation strategisch weiterentwickelt werden. Es freut uns, dass wir mit Robert Schmid – seit über 23 Jahren im Unternehmen und zuletzt als Gebiets- und Niederlassungsleiter in Verantwortung – einen Nachfolger gefunden haben, der mit seiner hohen fachlichen Kompetenz einerseits und seiner Führungskompetenz andererseits die Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation sicherstellen wird. Harald Vogl wird mit seiner enormen Erfahrung bis zu seiner Pensionierung 2023 weiterhin in der Vertriebsorganisation tätig sein“, so Geschäftsführerin Stangl-Widmar.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.