Qualitäts­versprechen

COLUMBUS mit neuem Gesicht und einer Vielzahl neuer Produkte auf der ISSA/Interclean

Im Herbst letzten Jahres hat Columbus mit seinem Qualitätsversprechen „Clean is Quality“ nicht allein den fortschreitenden Wandel der traditionsreichen Marke signalisiert, sondern auch den Startschuss für eine Produktoffensive gegeben. Beides, das neue Gesicht von Columbus und eine Vielzahl neuer Produkte, wurde nun auf der ISSA/Interclean in Amsterdam erstmals einem internationalen Fachpublikum präsentiert.
Zum Beispiel die innovativen Reinigungsautomaten der 40 und 60 Liter-Reihen: RA 43/55|BM 40 sowie RA 55/66|BM 60. Ihre übersichtlichen Bedienpanel mit Wippe für Vor- und Rückwärts-Antrieb erleichtern das Arbeiten, der 60 Liter-Automat mit 66 cm Arbeitsbreite bietet zudem den Komfort des patentierten Columbus Aufnahmesystems für Bürsten und Treibteller.
In der 10 Liter-Reihe präsentierte Columbus den neuen netzbetriebenen RA 35|K 10. Ein weiteres Novum sind die Staubsauger ST 11 und deren Ausbauvarianten ST 11 pro sowie ST 11 pro+. Technologisch und hinsichtlich ökologischer Funktionalität auf neuestem Stand, repräsentiert dieses handliche, modern und ansprechend gestaltete Sauger-Trio eine neue Columbus Saugergeneration, die sukzessive nach oben ausgebaut wird.
Auch im Segment der Kehrmaschinen setzte Columbus ein deutliches Zeichen. So wurde die Produktreihe um gleich acht Kehrmaschinen neuen Typs erweitert: vier handgeführte Kehrsaugmaschinen mittlerer Größe sowie vier große Aufsitzer – allesamt robuste Stahlkonstruktionen mit großer Saug- und Filterleistung.
Weitere Produkte aus dem Columbus-Programm wie etwa handgeführte und Aufsitz-Reinigungsautomaten, Bürstsauger und Staub-Wasser-Sauger rundeten die Produktoffensive ab.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.