Planen-Fest­­legen-Umsetzen

Neue Insiderberatung für Gebäudereiniger

Helmut Prock

Helmut Prock

Ein neues Beratungsunternehmen konzentriert sich darauf, Gebäudereinigern zu Erfolg und Wachstum durch System zu verhelfen. „Unser Geschäft ist durch den dezentralen intensiven Einsatz von Personal nach den verschiedensten Kundenanforderungen ein sehr schwieriges. Hier braucht es von der Kundenanfrage bis zur Rechnungslegung geplante und festgelegte Abläufe unter Einbeziehung der Arbeitssicherheit.“ So fasst der Inhaber Helmut Prock (Bild) sein Anliegen zusammen. Dabei hilft ihm seine jahrzehntelange Erfahrung in der Reinigungsbranche mit einschlägigen Funktionen als Angestellter und Selbstständiger in zertifizierten und nicht zertifizierten Unternehmen. 

Infos unter: www.prosystem.jetzt

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.