NEWS aus Oberösterreich

Geschäftsführerwechsel im Innungsbüro

Stoiber

Christoph Stoiber

Mit Jahresbeginn hat Dipl.-Ing. Christoph Stoiber die Innungsgeschäftsführung vom bisherigen Geschäftsführer Dr. Alois Ellmer übernommen, der zukünftig die WKOÖ-Bezirksstelle Schärding leiten wird. Christoph Stoiber ist seit über 11 Jahren in der WK-Organisation tätig und war im WIFI für technische Aus- und Weiterbildungen zuständig. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die interessanten Aufgaben“, beschreibt Christoph Stoiber seine Motivation für den Wechsel in die Innung: „Ich werde mich gemeinsam mit den Unternehmensvertretern dafür einsetzen, die Interessen der Branche bestmöglich zu vertreten und unsere Serviceleistungen und Bildungsangebote laufend weiter zu entwickeln.“

LIM-Stv. Ursula Krepp
Innungsbüro: GF Dr. Alois Ellmer
T: 0590909-4160 | E: alois.ellmer@wkooe.at

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.