Mit flexiblen Lösungen durch die Krise

Dussmann Service: Gründliche Reinigung und gesunde Küche für Plasser & Theurer

Dussmann Service erbringt seit Jänner 2020 die Verpflegung und Reinigung für Plasser & Theurer am Standort Linz. Der Multidienstleister rund ums Gebäude übernahm die drei Betriebsrestaurants am Unternehmensgelände, und täglich reinigen die Dussmann-Mitarbeiter 25.000 m² in den Büros und Werken. Mit der Corona-Krise hatte Dussmann kurz nach Auftragsstart eine besondere Herausforderung zu bestehen: Während die Verpflegung aufgrund von Home Office der Plasser & Theurer-Mitarbeiter reduziert wurde, wurde die Reinigung um Desinfektionsmaßnahmen wie Kaltvernebelung verstärkt. Gemeinsam mit Plasser & Theurer – wie mit vielen anderen Kunden – hat Dussmann Service flexible Lösungen gefunden, um nicht nur sicher durch die Krise zu kommen, sondern auch rasch wieder hochfahren zu können – so sind die Betriebsrestaurants seit Mitte Juni wieder geöffnet, natürlich mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.