Kärcher Center St. Pölten feiert Neueröffnung

Neuer Standort und neues Format

Unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen wurde zur Eröffnung des neuen Kärcher Flagshipstores am 30. September 2020 in St. Pölten geladen. Das wiedereröffnete Kärcher Center an einem neuen Standort in St. Pölten zählt zu den modernsten und am besten ausgestatteten in der gesamten Kärcher-Welt, die mittlerweile 800 Kärcher Center und Kärcher Stores in 97 Ländern umfasst. Deren erklärtes Ziel ist es, ein weltweites Kärcher Netzwerk, bestehend aus One-Stop-Kompetenzzentren für Reinigung, zu errichten. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem neuen Kärcher Center für überraschte und beeindruckte Gesichter sorgen konnten. Unser Fokus auf Kundenservice und Einkaufserlebnis kommt eindeutig gut an“, freute sich Michael T. Grüssinger, Geschäftsführer der A. Kärcher GmbH.

Das Kärcher Center St. Pölten setzt auf das neue Kärcher Format, das Kundenservice und Einkaufserlebnis in den Fokus stellt. Der Verkaufsraum bietet viel Platz für großzügige Präsentationen der Kärcher Produkte. 

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.