Einfach und intuitiv

hollu: Digitale Reinigungsorganisation mit der Anwender-App NOAguide

Der große Vorteil einer digitalen Reinigungsorganisation: Alle Tätigkeiten sind transparent abgebildet und der Status wird stets in Echtzeit aktualisiert. Tägliche Abläufe können mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen je MitarbeiterIn genau definiert werden. Ein Klick genügt – schon ist das Personal am Smartphone direkt dabei und mittendrin. Was ist heute zu tun? Wie gehe ich dabei genau vor? Worauf muss ich achten? Fotos und Piktogramme erleichtern die einzelnen Arbeitsschritte, sorgen für eine sichere Anwendung und die Einhaltung der Qualitätsstandards. Selbst neue MitarbeiterInnen finden sich dank der intuitiven Bedienbarkeit ganz leicht zurecht und können sofort ihren Arbeitstag effizient meistern. Kurz: Die Anwender-App NOAguide ist der perfekte Begleiter im Reinigungsalltag. 

Kostentransparenz und Wirtschaftlichkeit

Personal, das sicher durch den Arbeitstag geleitet wird, macht weniger Fehler und arbeitet effizienter, was zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und letztlich zu einer geringeren Fluktuation führt. Die App vermittelt die Informationen leicht verständlich und in mehreren Sprachen. Die Vorteile: sichere Hygiene, höhere Qualität und Wirtschaftlichkeit. Denn mit NOA können alle Prozesse professionalisiert und digitalisiert werden. Daraus ergeben sich effizientere Abläufe und folglich Kosteneinsparungen. Die Skalierung bis ins Detail – je Person und Tätigkeit – ermöglicht eine stundengenaue und kostentransparente Planung. NOAguide gibt‘s im App-Store und Google Play Store zum Downloaden. Mehr auf www.noa.online

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.