E.MAYR: neue Nieder­­­­­­lassung in Graz

Die offizielle Eröffnungsfeier wird es zwar erst Ende Juni geben, aber gearbeitet wird schon seit Anfang Mai: im neuen Lager und Büro der E. MAYR Reinigungstechnik Gesellschaft m.b.H. in der Kärntnerstraße 137 in Graz. Bei den Räumlichkeiten handelt es sich um das ehemalige Lager der Fa. Tennant, die sich Ende März vom dortigen Standort zurückgezogen hat.
Es ist dies die erste E.MAYR-Niederlassung außerhalb von Wien/Umgebung – „und wir sind stolz darauf, zumal wir gezielt darauf hingearbeitet haben“, sagt Geschäftsführer Heinz P. Ewinger.
Büro und Lager sind Montag bis Freitag durchgehend von 7:30 bis 16 Uhr besetzt, vier Mitarbeiter stehen vor Ort den Kunden zur Verfügung.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.