Cleaner Cup 2012

Ein Sieger und viele Gewinner

Auch in der Reinigungsbranche ist das Fussballfieber ungebrochen, und so ging auch der 6. CleanerCup am 2. Juni in Korneuburg grandios über die Bühne. Franz Zainzinger, Veranstalter: „Es war wie immer eine sehr gute Stimmung, spannende Spiele mit vielen Überraschungen. Von den Zuschauern war der Andrang wie im Vorjahr, die Firmen, die heuer zum ersten Mal teilgenommen haben – Express Harnisch und Alufix –, waren begeistert und werden 2013 sicher wieder dabei sein.“ Unter viel Prominenz unter anderen gesichtet: LIM KommR Gerhard Komarek, Dragan Janus, JANUS, Herr Rautar, EXPRESS HARNISCH, Petr Alexander/ALUFIX und viele mehr.

Endergebnis Cleaner Cup 2012

1. Platz ISS Facility
2. Platz Sodexo
3. Platz Janus
4. Platz Blitz-Blank
5. Platz Simacek Reinigung
6. Platz Sigron
7. Platz Alufix
8. Platz Simacek Schädlingsbekämpfung
9. Platz Express Harnisch
10. Platz P.Dussmann
Bester Spieler Mahir Rubanovic – Fa. Sodexo – 14 Tore

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.