Anwenderschulung durch Stangl und Kiel

Sicherer und effizienter Umgang mit Maschine und Reinigungs­mittel

Im Rahmen einer Schulung besuchten Thomas Bader, Anwendungsspezialist bei Stangl Reinigungstechnik, und Adolf Kreuzer, Produktspezialist bei Kiehl, im März die Mitarbeiter der ‚alpha service management‘ im UKH Linz. Alpha Service ist seit Jahren mit der Reinigung im UKH Linz betraut und setzt dazu Reinigungsmittel von Kiehl sowie Bodenreinigungsmaschinen von Stangl ein. Bei der Anwenderschulung wurden mit den Reinigungsfachkräften Tipps zur  Handhabung, zur Fehlervermeidung und -Behebung sowie der effiziente Einsatz von Reinigungsmittel und Reinigungsmaschine erarbeitet. Die Fachkräfte von ‚alpha service management‘ waren dabei mit großem Engagement bei der Sache.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.