21. Oktober –Thank Your Cleaner Day

Danke“ ist ein einfaches Wort, das nicht oft genug gesagt werden kann. Grund genug für Kärcher, allen hart arbeitenden Reinigungskräften die gebührende Anerkennung mit dem „Thank Your Cleaner Day“ zu zollen. Dieser besondere Tag wurde 2015 erstmals vom neuseeländischen Berufsverband für Gebäudereiniger, von Building Service Contractors (BSCNZ) und Kärcher begangen, um allen Reinigungskräften zu danken, die unsere Arbeitsplätze sauber, sicher und hygienisch halten. 

In Österreich wird der Tag schon zum dritten Mal von Kärcher ausgerichtet. Dabei überreichen die Außendienstmitarbeiter der Alfred Kärcher GmbH den nominierten Reinigungskräften als kleines Dankeschön einen Geschenkkorb. 

Schätzen und würdigen

Kärcher führt diese Aktion in den teilnehmenden Ländern mit lokalen Partnern durch. Am „Thank Your Cleaner Day“‘ können Büroarbeiter ihre Reinigungskräfte wissen lassen, dass sie ihre Arbeit schätzen und würdigen. Der „Thank Your Cleaner Day“ ist daher für jeden, der in einem von professionellen Reinigungskräften gereinigten Gebäude arbeitet, eine Chance, aufrichtig „Danke!“ zu sagen. Gleich ob Bürogebäude, Fabriken oder öffentliche Gebäude wie Schulen. Jeder kann sich bei seiner Reinigungskraft bedanken, indem er ihr eine Nachricht hinterlässt, ein kleines Geschenk überreicht oder einfach „Danke!“ sagt. 

Menschen sichtbar machen

„Der ‚Thank Your Cleaner Day‘ ist für alle gedacht, die häufig außerhalb der Geschäftszeiten und daher ungesehen ihre Arbeit verrichten“, erklärt Michael T. Grüssinger, Geschäftsführer Alfred Kärcher GmbH. „So werden engagierte Fachkräfte, auf die wir uns tagtäglich verlassen, gewürdigt und sichtbar gemacht.“

Weitere Informationen: www.kaercher.at/thank-your-cleaner-day

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.