Von Profis für Profis: Mehr Qualität in der Gebäudereinigung

In Kooperation mit den Partnerunternehmen HK-EDV Software Solutions, velio Software GmbH und The Cleaning Company lud Hygienespezialist hollu zu einer Veranstaltungsreihe für Gebäudereinigungsfirmen und Facility-Dienstleister zum Thema: „Mehr Qualität in der Gebäudereinigung“.

Wie lassen sich Wertschöpfung und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern? Diese und weitere Fragen wurden bei der Veranstaltungsreihe aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. The Cleaning Company beispielsweise spannte den Bogen von der Wertschätzung des Personals bis zur Werterhaltung des Objekts. Qualität in der Gebäudereinigung sei unweigerlich mit qualifizierten und regelmäßig geschulten Mitarbeitern verbunden. Kern des hollu-Vortrages stellte das revolutionäre Bodenreinigungssystem ClaraClean 2.0 dar – hier wurde deutlich, welche Vorteile moderne Reinigungssysteme in puncto Ökologie, Ökonomie und Ergonomie gewährleisten. Die beiden Computerspezialisten HK-EDV Software Solutions und velio Software GmbH zeigten schließlich auf, wie sich auch mithilfe innovativer Firmensoftware die Effizienz von Geschäftsprozessen maximieren und folglich Kosten senken lassen. „Wir kennen die hohen Anforderungen an die Branche und können Lösungen bieten, um Kundenzufriedenheit und Wertschöpfung nachhaltig zu steigern. Und es freut uns sehr, dass wir in Kooperation mit unseren Partnern branchenübergreifendes Know-How weitergeben können“, so hollu Geschäftsführer Simon Meinschad.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.