Viel Neues bei BREMA

Bengt Pirker

Bengt Pirker

BREMA der Reinigungsmarkt, der Großhändler im Süden Österreichs, hat seit dem Vorjahr nicht nur ein neues Erscheinungsbild mit einem neuen Logo und neuen Verkaufsunterlagen hervorgebracht. Das in Graz ansässige, Österreich weit agierende Unternehmen hat neben seinen Schwerpunkten Gesundheitswesen, Großküche und professionelle Reinigungsunternehmen nun auch die (Klein-)Gastronomie mit auf sein Radar genommen. „Was uns besonders macht, ist neben unseren starken Partnern das umfassende Wissen und die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst. Wir sehen uns sozusagen als Consulter in der Reinigungstechnik und können unsere Kunden in jeglichen Situationen ausgezeichnet beraten. Diese Eigenschaft können wir jetzt auch in einem weiteren Geschäftsfeld zur Verfügung stellen“, freut sich Bengt Pirker (Bild), der für den Vertrieb und das Marketing im Unternehmen verantwortlich ist.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.