Und wieder is o’zapft!

4. ASSA Wies’nfest

Nicht nur Tradition, sondern schon echt langjährige Tradition hat das ASSA Wies’nfest! Es ist einfach gemütlich, bei Stiegl-Bier und allem was dazugehört mit den vielen Gästen – heuer waren es schon fast 200 – im prall gefüllten Festzelt zu plaudern. Die Gastgeber Roland Singer und Peter Fiedler waren wie immer zünftig gekleidet, aber auch eine erkleckliche Anzahl der Besucher. Von uns heuer gesichtet: Gerhard Komarek und Gerhard Apfelthaler (SIGRON), Wolfgang Schwarz (BULS), der bekannte Genetiker und Buchautor Markus Hengstschläger, Martina Salomon (Kurier), Martin Spindler (Wiesbaden), Matthias Daasch (NH-Hoteldirektor), die Damen der Wiener Landesinnung Christine Kratky-Tunk, Stephanie Kreitzer sowie viele andere …

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.