STANGL: Zusätzliches Kundengebiet in Oberösterreich

Der österreichische Reinigungstechnik-Anbieter Stangl hat sich entschlossen, die beiden bisherigen Kundengebiete in Oberösterreich auf nunmehr drei zu erweitern. Eigener Aussage nach verfolgt Stangl damit das Ziel einer engeren Kundenbetreuung. Als neuen Außendienstmitarbeiter für dieses neu geschaffene Kundengebiet „Oberösterreich Süd“, konnte Günter Gubesch (41, siehe Bild) gewonnen werden. Gubesch, aus Bad Hall, verheiratet und Vater zweier Kinder, war bereits von 2008 an einige Jahre als Anwendungstechniker bei Stangl tätig und ist ein Fachmann für die professionelle Bodenreinigung, die dazugehörige Technik sowie Industriesauger.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.