STANGL Kehrmaschinen mit Dust Stop

Innovatives System zur Staubvermeidung von Hako

Beim Kehren von Flächen ist eine Staubentwicklung unvermeidbar – diese entsteht vor allem durch den Seitenbesen der Kehrmaschine. Dank des neuartigen Hako Dust Stop lässt sich die Staubentwicklung beim Kehren um bis zu 90 Prozent reduzieren! Der Hako Dust Stop wird über Tellerbesen gestülpt, ummantelt diesen wie eine Haut auf den Borsten und hemmt auf diese Weise hochwirksam eine Staubentwicklung beim Seitenbesen.

Er bedarf keiner extra Wartung und keiner Pflege – beim Kehren ergibt sich durch den Dust Stop keine Reduzierung der Kehreigenschaften. Im Gegenteil: Neben der wirksamen Staubreduzierung, wird loses Kehrgut beim Kehrbesen gehalten und ‚fliegt‘ beim Kehren nicht mehr umher.

Auf der letzten CMS-Messe in Berlin wurde das Hako Dust Stop-System mit dem ‚Purus Innovation Award 2019‘ ausgezeichnet.

Stangl stattet in einer Aktion alle seine Aufsitz-Kehrmaschinen noch bis zum 31. August serienmäßig mit dem neuen Dust Stop-System aus.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.