STANGL auf der ASTRAD- Kommunalmesse Wels

Chemielose Unkrautbekämpfung im Mittelpunkt

Bereits zum siebenten Mal war Stangl mit seiner Kommunaltechnik-Sparte als Aussteller bei der ASTRAD in Wels mit dabei. Die Besucher Österreichs größter Kommunalmesse wissen aus dieser Tradition heraus, was sie in Wels erwartet: ein Großteil des gesamten Maschinen- und Anbaugerätespektrums der Stangl Kommunaltechnik auf 480m² im Freigelände. Dazu ein großes Zelt, viele Sitzplätze für einen gemütlichen Austausch, frisch gezapftes Bier und frisch gegrillte Würstel vom Fleischermeister persönlich und dazu 17 top engagierte Mitarbeiter vom Team-Stangl Kommunal mit Technik-Lieferanten, welche das Stangl-Team in Wels unterstützen.
Auf besonders großes Interesse stieß dabei die Präsentation der innovativen Heißwasser-/Dampfanlage zur chemielosen Unkrautbekämpfung des Vorarlberger Unternehmens KECKEX. Als Partner von Stangl hat Keckex seine Anlage auf eine Hako Citymaster 1600 Maschine aufgebaut. Der Inhaber selbst – Michael Keckeis –  hat das neue und wirksame System zur Unkrautbekämpfung den zahlreichen
Interessenten in Wels demonstriert.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.