Spitzentechnologie hygienischer Reinigung

R4You  – Österreich Vertriebspartner für TENNANT, VLX und KAIVAC.

Die drei namhaften Marken TENNANT, VLX und KAIVAC bilden ab sofort den Vertriebs-Mittelpunkt von Reinigungstechnik 4You in Österreich. Christian Ftacsek, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens: „Damit haben wir uns einmal mehr der Spitzentechnologie hygienischer Reinigung verschrieben.“

  • TENNANT bietet im Bereich leistungsstarker Scheuersaugmaschinen effizienteste Reinigungstechnik für Klein-, Mittel- und Großflächen im Industrie und Gewerbebereich. 
  • Mit VLX, der neuen Qualitäts-Marke von TENNANT, deckt das Unternehmen gleichzeitig auch den Bedarf an preisgünstigen Maschinen ab. 
  • Eine absolute Innovation kommt nun aber mit KAIVAC No Touch Cleaning (NTC) auf den österreichischen Markt. Diese Entwicklung, die in Zeiten der Corona-Krise kaum besser in den Reinigungsmarkt passen könnte, garantiert laut Hersteller eine großflächige Beseitigung gefährlicher Kontaminierungen mit Viren und Bakterien in Sanitär-Bereichen. Und mit KAIVAC Univac und KAIVAC Autovac, spezielle Geräte zur perfekten, tiefenreinigenden Beseitigung von Schmutz in Großküchen sowie im Foodbereich von Supermärkten.

Eine weitere, bahnbrechende KAIVAC-Innovation wurde erst kürzlich auf der EUROSHOP 2020 in Düsseldorf vorgestellt: KAIVAC’s Cooler Case Cleaner. Damit können Handels- bzw. Supermarktketten erstmals maschinell ihre Kühlvitrinen hygienisch keim- und bakterienfrei reinigen. Mehr zu allen Marken, neu im Exklusiv-Vertrieb von R4You in Österreich, unter:

www.kaivac-emea.com sowie www.tennantco.com. www.tcs-emea.com

Weiterführende Infos auch unter www.r4you.at

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.