Siegen mit Leidenschaft

2016 war ein erfolgreiches Jahr für das Reinigungsunternehmen Markas: Neben dem European Business Award, dem EMAS-Preis sowie der Auszeichnung als „Best Recruiter“ wurde dem Dienstleister auch der Hermes.Wirtschafts.Preis in der Kategorie „bestes frauengeführtes Unternehmen“ verliehen. Letzterer war Anlass dafür, das Unternehmen im Rahmen der „Gala aus Leidenschaft“ am 15. Mai 2017 erneut vor den Vorhang zu holen. Bei der von der Wirtschaftskammer Österreich initiierten Veranstaltung wurde Markas als „Sieger. Aus Leidenschaft“ ausgezeichnet. Auch für sein Engagement in puncto Nachhaltigkeit erhielt Markas ein weiteres Mal offiziell Anerkennung. Im Rahmen der diesjährigen TRIGOS-Verleihung, die am 16. Mai in Krems über die Bühne ging, war Markas als eines der Top 3 Großunternehmen für seine Nachhaltigkeitsarbeit für den TRIGOS Preis nominiert. „Es macht mich sehr stolz, dass wir für unsere Bemühungen und unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet werden. Das bedeutet, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Markas Geschäftsführerin Gerlinde Tröstl. Insgesamt haben 36 Unternehmen aus Niederösterreich mit einer Einreichung am TRIGOS teilgenommen.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.