Saubere Gedanken

Kauft wieder mehr österreichische Qualität!

Die heutigen Arbeitslosenzahlen bestätigen die Probleme, die wir schon die längste Zeit vorausgesagt hatten! Wenn wir immer Fremdprodukten vor einheimischen Produkten den Vorzug geben, fördern wir zwar die Arbeitsplätze in den EU-Ländern, aber unsere Kaufkraft sinkt, unsere Steuereinnahmen sinken, die Wertschöpfung geht ins Ausland und wir werden ärmer! Auf ewig können wir unser Handelsdefizit nicht mehr durch höhere Exporte und mehr Fremdenverkehr auffangen. Wir alle müssen jetzt reagieren. Die Wirtschaft, also alle Unternehmer und Arbeitnehmer mit Niveau müssen sich der Herausforderung stellen:

Kauft wieder mehr österreichische Qualität! Dieser alte Spruch ist leider in den letzten 10 Jahren sehr in Vergessenheit geraten! Stehen wir doch zu unseren guten österreichischen Produkten, liebe Einkäufer: Kauft wieder intelligent ein, der Konsument wird es Euch beim nächsten Auftrag danken. Wer wenn nicht wir!

 

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.