Prüfer Wolfgang Krauss mit Anica Milosevic bei der praktischen Meisterprüfung

Mit Technik und Expertenwissen

Stangl Reinigungstechnik unterstützt auch die laufende DFG-Meisterausbildung in der Steiermark. Anfang Juni wurde dazu die kompakte Hako Bodenreinigungsmaschine mit antibakteriellen Wassertanks an den stellvertretenden Landesinnungsmeister Gerfried Kapaun und das Ausbildungsteam im Wifi Niklasdorf übergeben.
Bereits bei der Übergabe der neuen Maschine konnten die Kursteilnehmer ausgiebig die Handhabung der Maschine im Praxiseinsatz testen und erhielten vom Stangl-Experten, dem frischgebackenen DFG-Meister Jürgen Dobay vom Team Stangl-Steiermark, ausführliche und praktische Hinweise zur effizienten Bodenreinigung sowie dem Einsatz und der richtigen Dosierung von Reinigungsmitteln.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.