OANS, ZWOA, ASSA WIES’N-FEST

Das ASSA Wies’n-Fest für Kunden, Partner und Freunde geht nun schon in die 6. Runde: Nahezu 200 Gäste konnten am 8.September bei strahlendem Festwetter im Hof Sechsschimmelgasse 9 begrüßt werden. Wie sich’s gehört, ging die Feier ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden – bei etwa 20 kg Leberkäse, fast 24 Liter Gulaschsuppe, 15 kg Pommes Frites, 200 Lebkuchenherzen, Kuchen und anderen Spezereien und natürlich einigen Litern Schnaps, 50 Flaschen prämiertem Neustifter Wein und weit über 100 Liter Stiegl-Bier. Zwei Tage danach wurde dann das ASSA-Mitarbeiter-Wies‘nfest ausgelassen gefeiert. Wieder mit über 200 Gästen und durchschlagendem Erfolg. Auch hier wurde kulinarisch und mit Getränken jeder reichlichst versorgt.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.