NEWS aus Oberösterreich

Zwei Agenturen aus Oberösterreich wurden von der Bundesinnung mit der Imagekampagne für die Gebäudereiniger und Hausbetreuer beauftragt. Im Juli wurde der Imagefilm in Linz gedreht und die ersten Hörfunkspots laufen seit August in den Sendern.

Es hat sich ein Arbeitskreis Hausbetreuer konstituiert, in dem sich für OÖ Herr Mag. Polletin und Frau Krepp einbringen. Ziel soll sein, die Wettbewerbsfähigkeit der Hausbetreuer zu stärken und ein eigenes Gütesiegel für die Hausbetreuer zu entwickeln.

Die Messe Jugend und Beruf in Wels wird derzeit mit Beteiligung der Innung DFG mit einem Stand gemeinsam mit den Bodenlegern und der Berufsschule 9 vorbereitet: Die Messe findet vom 9.10. bis zum 12.10.2013 statt.

Terminvorausschau:

Speziell für die Hausbetreuer – Haftungsfragen zum Winterdienst am 16.10.2013 in der WK Linz, Einladung folgt.

Jahrestreffen der Gebäudereiniger und Hausbetreuer am 24.10.2013 im Kellertheater in Linz, Einladung folgt.

LIM-Stv. Ursula Krepp

Innungsbüro: GF Dr. Alois Ellmer

T: 0590909-4160, E: alois.ellmer@wkooe.at

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.