NEWS aus Kärnten

Kärntner PR-Aktion für das Reinigungsgewerbe

Der Frühling ist traditionell jene Zeit, in der Häuser und Betriebe von Grund auf gereinigt werden. Unter dem Motto „Tipps vom Profi für den Frühjahrsputz“ startete die Landesinnung Kärnten eine PR-Kampagne für das Reinigungsgewerbe. Über einen Zeitraum von vier Wochen wurden Hörfunkspots mit Reinigungstipps ausgestrahlt sowie mehrere Zeitungsartikel in den lokalen Medien veröffentlicht. Abschluss war ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Antenne Kärnten, in welchem insgesamt vier Reinigungsgutscheine im Wert von jeweils € 200,– zu gewinnen waren.

Die Gewinner der Preise sind:

  • Nadia Lußnig
  • Christina Schmied
  • Walter Pitze
  • Verena Altenhofer

Am 12. Mai fand nunmehr in den Räumlichkeiten von Antenne Kärnten die Preisübergabe statt.

LIM Johann Tatschl
Innungsbüro: GF Dr. Georg Lamp
T: 05 90 904 – 100
E: georg.lamp@wkk.or.at

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.