News aus der Steiermark

Am 1. Februar 2016 konnte LIM Komm.-Rat Franz Josef Liebich im Rahmen der feierlichen Meisterbriefverleihung der Sparte Gewerbe und Handwerk 6 neue steirische Meister gratulieren.

Für die steirische Landesinnung liegt ein Schwerpunkt der Arbeit im Bereich Aus- und Weiterbildung. Der Praxisteil der Meisterausbildung findet im WIFI Niklasdof statt, wo in den letzten Jahren Räumlichkeiten für die Gebäudereiniger neu adaptiert wurden.

Im Rahmen des jährlichen Branchentreffs der Landesinnung der chemischen Gewerbe und der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger, das heuer am Donnerstag, den 28. April 2016 stattfinden wird, werden die steirischen Meister noch einmal vor den Vorhang geholt.

LIM KommR Franz Josef Liebich
Innungsbüro: GF Mag. Barbara Bammer
T: 0316/601-272
E: barbara.bammer@wkstmk.at

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.