Neuer STANGL-Gebiets­leiter für Salzburg

Optimale Kundenbetreuung durch langjährige Stangl-Mitarbeiter

Mitte Jänner 2015 hat der langjährige Stangl-Mitarbeiter Adi Furthner das Bundesland Salzburg als Gebietsleiter und Kundenberater übernommen. Er folgt damit Stefan Scheiber nach, der nach zwei Jahren wieder in seine frühere Branche wechselt. Adi Furthner ist seit 1991 im Unternehmen Stangl und war bisher als Verkaufsleiter unter anderem für den Verkaufs-Innendienst im Unternehmen verantwortlich. „Mit Adi Furthner konnten wir einen Mitarbeiter für diese wichtige Aufgabe gewinnen, der nicht nur seit 24 Jahren für Stangl tätig ist, sondern unser Unternehmen auch mitgeprägt und mitentwickelt hat. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit ihm und seinem Team die gewohnt hohe Stangl-Kompetenz bieten können“, sagt Geschäftsführerin Judith Stangl-Widmar zur Neubesetzung.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.