Neuer Hako-Saugfuß für Stangl Maschinen

Leichter, einfacher zu warten und noch wirksamer.

Der Saugfuß einer Scheuersaugmaschine ist für die Qualität einer Nassreinigung unverzichtbar und soll gewährleisten, dass A) der Schmutz restlos abgesaugt wird B) der Fußboden nach der Reinigung direkt wieder trocken und begehbar ist. Der deutsche Hersteller Hako hat hier, mit dem seit langem bewährten, parabolischen Saugfuß einen Maßstab in der Bodenreinigung gesetzt.

zuverlässig und funktional

Damit der Saugfuß zuverlässig seine Funktion erfüllen kann, muss er regelmäßig überprüft, gereinigt und die Gummilippen gegebenenfalls ausgetauscht werden. Um diese Arbeiten für die Anwender noch einfacher zu gestalten, hat Hako den Saugfuß überarbeitet und optimiert. Er ist ab sofort in den Arbeitsbreiten 760 mm, 860 mm und 950 mm für viele Maschinen der Hako Scrubmaster-Baureihen verfügbar.

Wartung leicht gemacht

Der gesamte Saugfuß lässt sich einfach von der Maschine lösen, problemlos und schnell in seine Bestandteile zerlegen und auch ebenso schnell wieder zusammensetzen. Mit zwei großen, handlichen Drehknöpfen lassen sich die vorderen Gummilippen einfach austauschen und der Saugfuß reinigen. Mit einer leichtgängigen Arretierung wiederum, lassen sich auch die hinteren Gummilippen einfach lösen. Der neue Hako Saugfuß ist deutlich leichter, der Wartungsaufwand wird spürbar reduziert, darüber hinaus ist jede einzelne Komponente als Ersatzteil verfügbar, wodurch Ersatzteilkosten gespart werden.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.