Neue Struktur bei BREMA der Reinigungsmarkt

Viel hat sich in den letzten beiden Jahren bei BREMA der Reinigungsmarkt, dem Großhändler im Süden Österreichs getan: ein neues Erscheinungsbild im Außendienst, neue Vertriebsunterlagen, mit der Gastronomie wurde ein neues Geschäftsfeld erschlossen, ein Facebook Account (Brema, der Reinigungsmarkt) informiert regelmäßig über laufende Aktionen oder News – und nun wurde auch die Struktur des Vertriebs um die Stelle des Key Account Managements ergänzt. „Damit sind wir noch stärker auf Wachstum ausgerichtet“ freut sich Bengt Pirker, im Unternehmen für Vertrieb und Marketing verantwortlich. „Wir haben starke internationale Partner, ausgezeichnete und sehr erfahrene Kolleginnen und Kollegen im Außendienst und jetzt zusätzlich die Möglichkeit, uns verstärkt auf die Akquise von Neukunden zu konzentrieren. Die Kombination all dieser Vorteile wird uns mittelfristig noch erfolgreicher machen“, so Pirker.

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.