Neue Gebäudereinigungsmeister 2016

Im festlichen Ambiente der europaweit einzigartigen Gebäudereinigungsakademie fand am Freitag den 4.3.2016 die tradionelle Meisterfeier statt.

KommR Gerhard Komarek, Landesinnungsmeister der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger, konnte fast 100 Gäste in der Gebäudereinigungsakademie begrüßen und seinen Stolz zum Ausdruck bringen, dass die Ausbildungsoffensive der Innung weiterhin auf so fruchtbaren Boden fällt, da eine gute Ausbildung im Leben oft entscheidend ist. Mehr als 40 stolzen neuen Meistern wurden von Herrn Innungsmeister KommR Gerhard Komarek und Herrn Innungsgeschäftsführer Mag. Georg Lintner ihre Urkunden überreicht.

Anschließend konnten in entspannter Atmosphäre und bei fröhlicher Stimmung die Köstlichkeiten des Buffets genossen und die Gelegenheit genützt werden, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Musikalisch wurde die Veranstaltung von der Bank „Camden Lock“ begleitet. Herzliche Gratulation an alle Meister.

LIM KommR Gerhard Komarek
Innungsbüro: GF Mag. Georg Lintner
T: 01/51450-2362
E: georg.lintner@wkw.at

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.