Neue Allround-Beschichtung

BUZIL erweitert die Corridor®-Produktfamilie

Buzixl ergänzt sein Beschichtungsprogramm durch das neue Corridor® Complete S 732. Die glänzende Mehrzweckemulsion auf Basis metallvernetzter Polymere eignet sich für den Einsatz auf wasserfesten Bodenbelägen wie PVC, Kautschuk, Linoleum, Stein, versiegelter Parkett und Kork und überzeugt laut Hersteller durch seine einfache Handhabung dank sehr guter Verlaufseigenschaften und kurzer Trocknungszeiten sowie mit einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Der gleichmäßige und glänzende Schutzfilm wirkt schmutzabweisend und ist durch seine Strapazierfähigkeit high-speed-polierbar. S 732 ist unter anderem als Wischpflege einsetzbar und eignet sich zum Cleanern, zur Pflegefilmsanierung und für ansatzloses Ausbessern. Seit 2. Januar 2017 ist der Allrounder Corridor® Complete S 732 im 1 Liter und 5 Liter Gebinde erhältlich.

 

written by

The author didn‘t add any Information to his profile yet.

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.